top of page

Nachbehandlung mit "Pigment off"

Entfernung von unterschiedlichen Pigmenten

  • 1 Std
  • 75 Euro
  • Hamburg-Poppenbüttel

Beschreibung

Sie haben ein altes unschönes Microblading, Permanent Make-up oder Tattoo? Dann ist die "Pigment off" Methode genau das richtige. Die Narbenbildung liegt bei dieser Methode unter 1%. Gerne berate ich sie vorab. Schreiben sie mir eine Mail oder rufen mich direkt an.


Umbuchung & Kündigung

Kontaktiere mich bitte vor einer Absage! Fest gebuchte Brautstyling-Termine (in der Saison Mai bis ende September) können nur bis 12 Wochen (3 Monate) vor dem Termin storniert oder umgebucht werden! Sollte eine Stornierung kurzfristig bis ein (1 Monat) vor dem Styling-Termin sein, behalte ich die Anzahlung/Sicherheit ein. Bei einer Stornierung weniger als 4 Wochen, stelle ich das Styling bzw. gesamte Styling-Paket in Rechnung. Dienstleistungen bei mir im Studio, wie z.B. Wimpernwelle, Microblading, Probestyling u.s.w. bitte innerhalb 24 Stunden vor unserem Termin, um Gebühren zu verhindern. Ich muss sonst die Behandlung andernfalls mit 50% des Behandlungspreises in Rechnung stellen.


Kontaktangaben

  • Hamburg-Poppenbüttel

    Müssenredder 57A, Hamburg, Deutschland

    +4917624448994

    StylistSylviaAlm@gmail.com


bottom of page