top of page

Ich bin ein gebürtiger Ostsee-Fischkopp, und komme ursprünglich südlich von der wunderschönen Halbinsel Fischland-Darss-Zingst. Vor einigen Jahren hat es mich beruflich nach Hamburg verschlagen. Zum Glück konnte ich dadurch meine kreative Seite fördern und zeigen. Ich wohne mit meiner Familie im Norden von Hamburg direkt an der Alster.

Nun arbeite ich schon seit mehr als 10 Jahren als Hair-& Make-up Artist und durfte in vielen unterschiedlichen Bereichen tätig sein. z.B. Die Goldene Kamera, Bambi, für verschiedene Anlässe in der Elbphilarmonie, einige Fashion Shows, TV, Werbung, Designer, Fotografen und Celebrities. Im Moment liegt mein Focus mehr auf Bräute, aber auch sonst bin ich immer gerne für Shootings und Werbungszwecken unterwegs. 

Ich liebe das Natürliche und möchte immer das Schönste herauszuholen. Ob für Bräute und deren ganz besonderen Tag, zum nächsten Date, für den roten Teppich oder einfach mal, um sich etwas wirklich Gutes zu tun. Ich berate sehr gerne und gebe immer Tipps, auch in Einzel- oder Gruppen-Workshops. Ich zeige wie gut gesetzte Details wahre Wunder bewirken können. Zögere nicht lange und buche deinen Termin bei mir.

Sylvia Alm

Müssenredder 57a, 22399 Hamburg

StylistSylviaAlm@gmail.com / sylviaalm@gmx.de   0176-2444-8994

Event-Styling

Kontakt

Bild einfügen
Bild einfügen
Bild einfügen
Bild einfügen

Mail wurde versendet!

bottom of page