top of page

2x Brautstyling nur Haare oder Make-up

  • 3 Stunden
  • 350 Euro
  • Beim Kunden

Beschreibung

Du benötigst nur ein langanhaltenes Braut-Make-up oder Brautfrisur ohne einen Probetermin für deine standesamtliche Hochzeit und deiner Hochzeitsfeier, dann ist dieses Angebot genau richtig. Damit alles so wird wie du es dir wünscht werden wir vorab alles genau besprechen und festhalten. Damit ich den Termin verbindlich blocken kann, benötige ich vorab eine Sicherheit/Anzahlung i.H.v. 150,00 €! Der Rest ist in Bar, je 100,00 € am Standesamt/Hochzeitstag zzgl. evtl. Fahrkosten und weiteren Extras oder Gästestylings, fällig.


Umbuchung & Kündigung

Kontaktiere mich bitte vor einer Absage! Fest gebuchte Brautstyling-Termine (in der Saison Mai bis ende September) können nur bis 12 Wochen (3 Monate) vor dem Termin storniert oder umgebucht werden! Sollte eine Stornierung kurzfristig bis ein (1 Monat) vor dem Styling-Termin sein, behalte ich die Anzahlung/Sicherheit ein. Bei einer Stornierung weniger als 4 Wochen, stelle ich das Styling bzw. gesamte Styling-Paket in Rechnung. Dienstleistungen bei mir im Studio, wie z.B. Wimpernwelle, Microblading, Probestyling u.s.w. bitte innerhalb 24 Stunden vor unserem Termin, um Gebühren zu verhindern. Ich muss sonst die Behandlung andernfalls mit 50% des Behandlungspreises in Rechnung stellen.


Kontaktangaben

+4917624448994

StylistSylviaAlm@gmail.com

Hinterhaus! Müssenredder 57A, Hamburg, Deutschland


bottom of page