top of page

Microblading 1. Nachbehandlung nach 4 Wo

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 100 Euro
  • Hamburg-Poppenbüttel

Beschreibung

Ca. ab 4 Wochen nach der Erstbehandlung findet eine wichtige Nachbehandlung (innerhalb 1-3 Monate) statt. Nun wird die Augenbraue optimiert. Nach der Begutachtung der Haut können wir zusammen entscheiden ob wir die Farbe etwas anpassen bzw. dunkler machen. Oder die Augenbrauen in Breite, Länge oder in der Form mehr anpassen müssen.


Umbuchung & Kündigung

Kontaktiere mich bitte vor einer Absage! Fest gebuchte Brautstyling-Termine (in der Saison Mai bis ende September) können nur bis 12 Wochen (3 Monate) vor dem Termin storniert oder umgebucht werden! Sollte eine Stornierung kurzfristig bis ein (1 Monat) vor dem Styling-Termin sein, behalte ich die Anzahlung/Sicherheit ein. Bei einer Stornierung weniger als 4 Wochen, stelle ich das Styling bzw. gesamte Styling-Paket in Rechnung. Dienstleistungen bei mir im Studio, wie z.B. Wimpernwelle, Microblading, Probestyling u.s.w. bitte innerhalb 24 Stunden vor unserem Termin, um Gebühren zu verhindern. Ich muss sonst die Behandlung andernfalls mit 50% des Behandlungspreises in Rechnung stellen.


Kontaktangaben

  • Hamburg-Poppenbüttel

    Müssenredder 57A, Hamburg, Deutschland

    +4917624448994

    StylistSylviaAlm@gmail.com


bottom of page